26. November 2009

Geheime Chinesen Rapper


Der heilige Gral. Das erste Tag in Malaysia überhaupt.

Da fahre wir neulich Bus und was entdecke ich: ein waschechtes chinesisches Rapper Tag, fein mit Edding auf den Bussitz raufgemalt! Was ist daran besonders? Es ist die erste Schmiererei, die ich überhaupt hier entdecken konnte. Es gibt einfach niemanden, der mit fetten Stiften oder Sprühdosen Nachts um die Häuser schleicht und seine Umwelt vollkleistert. Es gibt auch keine fetten Stifte oder Sprühdosen zu kaufen! Ich überlege: würde ich nun anfangen, des Nachts Wände oder Busse vollzusprühen, wäre mir der Ruhm unter vielen Jugendlichen sicher und später, wenn Eingeweihte meinen wahren Namen flüstern, wird sich auch die geheime Chinesenrappergang bei mir melden und mich zu ihrem König machen. Yo, let's Breakdance Frauke, yoyo /// oka::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen