21. November 2009

Inderfans


Indische Kioske bescheren sogar Mumien Lachanfälle.


Indische Taxifahrer beim Stammfrisör.


Wenn ich mal Gangster werde, nenne ich mich Lucky Stone.


Inder freuen sich immer andere Inder zu treffen.


Sari oder Nicht Sari? Frauke grübelt noch … Noch.

Frauke und ich sind Fans der Inder. Zuerst ist da die Sprache, die so klingt als würde man einen singenden Betrunkenen unter Wasser erwürgen wollen – super. Dann das Radioprogramm. Als einzige Lichtblicke der grässlichen Radiolandschaft bleiben tamilische Rebellenstationen (Ich glaube, es sind Tamilen, denn manchmal hört man nackige MG Schüsse im Song) mit komplett außerirdischer Musik, die jedem ein Lächeln in Gesicht hämmert. Außerdem natürlich das wirklich gute indische Essen hier und obendrauf die freundliche Schlitzohrigkeit der Inder, die wirklich alle etwas von Apu dem Simpsons-Inder haben. Wenn ihr also Typen mit dürren Beinchen, schwarzem Schnauzer und lustiger Plauze seht, können das nur Inder sein und wenn die dann noch Blumen, Düddelmusik, Bollywoodfilme oder rosa Gesichtspuder verkaufen, habt ihr ins Schwarze getroffen und das Türchen zum Inderfan sein ist auch für Euch offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen