11. Februar 2010

Rekord!!!

So sehen Rekordler aus.

 
 Hr. Rekordhalter ist ganz von den Socken und total aus dem Häuschen.

Kinder hier kommt ein Rekord! Es ist volbracht und unglaublich: seit 6 Monaten bin ich ohne Socken an den Füßen unterwegs. Ein halbes Jahr barfuß – Yeeeaaahhhh! Na gut einen Abend habe ich in den Cameron Highlands mal Socken angehabt, aber das zählt nicht, denn da waren eisige 19°C. Und wenn ich noch den Sommer 2009 in Deutschland dazurechnen würde …? Meine Socken haben definitiv nix von Malaysia gesehen und schlummern weiter unwissend im Schrank. Jetzt wird gefeiert!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dem vorigen Post fehlte ein Verb. Es musste gehen. Ich möchte dir meine allerheiligste Gratulation aussprechen. Du tust großes für deine Füße und ich höre sie förmlich bis hier frohlocken :-)

    AntwortenLöschen