12. Februar 2010

Mr. Yee Hoe

 Georgetown ist wie Havanna voller Chinesen.

Die chinesisch-tropische Variante von Arbeit (unten) und Wohnen (Oben).

Siesta ist zwar in Asien verpönnt, trotzdem macht es jeder.

Mr. Yee Hoe. Ich habe Tränen gelacht! Hühner und Möbel? 
Mädchen und Möbel? Alter Du hast einen Knall! Super.

Mr. Hong macht in Hardware und das Haus ist seine beste Werbung.

Zwei Ananas stimmen jeden Gott gnädig.

Wir haben übrigens den selben Wäscheständer und ich finde 
er sieht aus wie ein Spinnenroboter.

Das Herz der Stadt Georgetown umfasst einige Straßen, eigentlich ganz schön viele Straßen und obwohl ich die schon längst abgewandert haben wollte, haben mir bisher Hitze und Zeitmangel die Lust geraubt. Das wird hoffentlich nicht so bleiben, denn spaßhafter Wahnsinn taucht in den modrigen Gassen überall und unerwartet auf. Oder ist es möglich Mr. Hoe zu toppen? Wenn er in Mädchen und Möbeln macht, mache ich einfach in Glühlampen und Stachelschweinen, oder in Schreibgeräten und Nieren. Wer Geschäftsideen an der Schwelle des Wahnsinns benötigt, muß nach Penang kommen oder wenigstens beim Chinesen seines Vertrauens als Azubi anheuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen