22. März 2010

Eure Gesichter

 Du hast nix zu lachen? Skype mit Nils und alles ist vergessen.

Die Trubel-in-Marburg Show.

Zühlsdorf baut Menschenketten mit Nasezuhalten.

Und gejodelt wird auch.

Sogar Wandlitz funkt uns an.

Weil ich vergessen habe, wie Elvis aussieht, hat Hagen 
sicherheitshalber ein paar Bilder von ihm aufgehängt.

Er zeigt mir Aerobicübungen mit seiner neuen japanischen Surfgitarre.

Und sogar Luis und Steffie kriege ich zu sehen.

Wir hocken aufmerksam am anderen Ende.

Und rasten vor Freude aus.


Eure Gesichter sind bei uns. Ich hebe einige auf. Weil sie lustig waren, oder einfach nur so. Ein Bildschirmfoto ab und zu und gut ist. Dieses Internetz ist schon verrückt. Auch wenn wir weg sind, können wir da sein – zumindestens ein wenig. In 10 Jahren werden wir über diese Bilder lachen, denn dann werden wir immer online sein und unsere Hologramme werden live irgendwo auf der Welt  miteinander kommunizieren.  Die pixeligen Bilder werden irgendwann aussterben. Unsere Enkel aber, werden sie staunend entdecken und ansehen, so wie wir früher die schwarz-weiß Bilder unserer Eltern und Großeltern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen