04
05
06
Liebes Malaysia. Deine Verschiedenheit lässt uns staunen. Ja, wir staunen immer wieder über die Verschiedenheit der Menschen hier. Das knirscht manchmal und funktioniert trotzdem gut. Wir wurden freundlich von Dir aufgenommen und haben geschafft, was wir wollten. Wir sind per Bus und Schiff, per Auto und Rikscha durch Deine tropischen Landschaften gerollt. Wir haben das Essen diverser Nationen kosten können, haben uns förmlich durchs Land gefressen und gleichzeitig zur Musik dieser Nationalitäten mit dem Ärschlein gewackelt. Wir haben Buddha gesehen und dem Koran zugehört. Wir schnuppern gern den Duft der Räucherstäbchen vor den Tempeln. Wir haben die Sonne genossen und im Meer geplanscht. Wir konnten Dich und viele spannende Menschen kennenlernen.
Danke für die Möglichkeit und Zeit mit Dir.
Und nu? Wat les ick nu morgens beim Frühstück, wenn der blog nich mehr is? Schöne Wurst! ;)
AntwortenLöschenAs I said, have a safe trip and see you sooooooooooooooooooon in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, oder in Zühlsdorf...
Icke
Ich lass mir was einfallen. Wenn man zum Frühstück nix zu lesen hat, ist der Tag im Eimer. Recht haste! Mal schauen was kommt. Ich denke mal nach …
AntwortenLöschen