12. April 2010

Schnitt & Schürf

Wahrscheinlich ein Muschelschnitt.

Alltagskratzer und Old School Narben.

Hier ist eine Wippe auf den Fuß geknallt.

Der Fußsohlenschnitt kam von irgendwas im Wasser.

Ultratiefe Schürfungen werden zu geheimnissvollen Liniennarben.


7:30h. Der Cowboy hat leichtes Fieber und trägt lässig
ein Kühlpflaster an der Stirn.

Er bleibt den Tag auf der Couch, denkt über Wunden nach 
und singt Stundenlang „Krawall und Remindemmi“ mit.


Nach jeder Rückkehr von unseren Reisen durch Malaysia hat sich einer immer besonders viel mitgebracht: Ferdi. Nur drei Tage Langkawi reichen ihm, um eine imposante Verwundungsliste vorzulegen. Ich habe nur seine Beine fotografiert. Rücken, Arme und Nacken ausgelassen. Wir hoffen, dass er mit 13 Jahren nicht wie Freddy Krüger aussieht. Von oben bis unten von Narben und Wunden entstellt. Falls mal jemand fragt und sich über das malträtierte Kind wundert, habe ich ihm eingeschärft, dass alle Verwundungen von Kämpfen gegen Ninja Krieger sind. Dann kann er sagen: „Ich war es nicht, es waren die Ninjas, die mich in Kuala Lumpur überfallen haben.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen