13. April 2010

D.D.!

Warum auf Penang Eierkugeln von Außerirdischen
rumstehen bleibt mir für immer ein Rätsel.

Ans drinnen Abhängen habe ich mich schnell gewöhnt.

Die Schönheitscreme hat unseren Tropenbrüsten gutgetan.

Der Ausblick nach hinten raus auch.

Beim Blick vorne raus vom Balkon kann ich F+F
täglich sieben Stunden am Pool liegen sehen.

Drinnen wartet dann der Abwasch auf mich.

Bye Schuhkarton. Bist nicht in Flammen aufgegangen
obwohl wir 13 Personen waren. Tapfer.

Krawall Kommando Kandale macht Winke Winke.



Dickes Dankeschön!

Ein dickes Danke an Euch Alle. Familien und Freunde. Eine Verneigung vor allen tapferen Besuchern, die sich zu uns gewagt haben. Ihr habt uns hier die Daumen gedrückt, ihr habt in der Heimat weiter für unser Wohlergehen gesorgt und an uns gedacht. Jeder Buchstabe und jedes Bild ist Erinnerung. Dieses Blog war für Euch.

Einen lieblichen Kuß an Frauke.
Zusammen durch dick und dünn.
Du warst der Grund hier zu sein.

Dankeschön.


1 Kommentar:

  1. Sitting on a plane to Berlin soon, realize that Your adventure is over (for now!) and missing SouthEastAsia and Your Penang Island!?

    We feel with You -a lot! //André, Samuel, Monica und Göran -die Schwedishe Rat Pack

    AntwortenLöschen