3. Dezember 2009

Junge Hunde


Wir hatten die Scheibe einen Tag davor richtig putzen lassen …


Ein Balkon wird zum See. Dafür bekommen wir saubere interessante Scheiben.


Als Belohnung gab es fettiges Brot mit Ei, serviert von Indern mit Schürzen.

Wir haben gestern mal probiert, wie es ist drei Kinder zu haben – genauer gesagt, drei Jungs. Moritz und Fabian aus Ferdi's Kindergarten waren Nachmittags bei uns. Nur vier Stunden, aber die hatten es in sich. Jedes Kind einzeln für sich, ist so lieb wie ein neugeborener Streichelhase, treffen sich jedoch die Streichelhasen, mutieren sie zu einer Horde wilder Hooligan-Kläffer auf TNT. Angriffe nach außen werden geplant und wenn da keiner zum verkloppen vorbeikommt, wird nach innen geboxt (der Kleinste muss leiden). Für Ferdi war es wunderschön, endlich einmal deutsche Kinder in seinem Alter  zu Besuch zu haben. Und ich rufe ganz laut: REESSPPEEEKKTT!–für jeden mit mehr als einem Kind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen