10. Februar 2010

Ein halber Mann voll Schleim

Klein Samuel bringt Kunde vom entdeckten Superviech.

Jetzt einfach ruhig bleiben … Das sieht gut aus … Ja kommt …

Der Hutmann mag Risiken. Er hält die Latten einfach tiefer.

Quallos Monstros wird immer größer.

Abgekippt wird vor der benachbarten malaiischen Betonanlage.

Auf meiner Festplatte sammeln sich, im Augenblick noch fein säuberlich sortiert, wirklich Unmengen von Bildern an. Selbst gute Schnappschüsse vergesse ich auf Grund der Bildermengen manchmal einfach. Bestes Beispiel ist die riesige Qualle des Grauens auf Langkawi. Der Vater von Ferdis schwedischen Freunden hatte das Monstrum entdeckt und suchte helfende Hände um das hoffentlich tote Ding an Land zu bekommen. Ein Mann mit Hut und zwei Latten machten mit, dass Urviech an Land zu zerren. Auch ich war mutig und hatte das Fotografieren übernommen – denn was nützen Heldentaten, wenn sie nicht dokumentiert werden. Nun stellt Euch vor, wenn Quallos Monstros auf mich gerutscht wäre und selbst bei eventueller Ungiftigkeit aller 200 Tentakel wäre ich immer noch ein halber Mann voll Schleim gewesen. Grrxxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen