12. April 2010

Das bist Du

01

02

03

Liebes Malaysia. Als Kind habe ich Briefmarken gesammelt, natürlich waren auch welche aus Malaysia dabei. Sie waren sehr bunt, ein wenig schäbig und voller rätselhafter Motive. Dass in kleinen farbigen Papierblättchen soviel Wahrheit drinsteckt, hätte ich mir nicht träumen lassen. Du bist häufig langsam wie ein Horde Demenzkranker. Du findest immer eine Ausrede. Du schiebst gerne Religion als Vorwand für Faulenzerei und Doofheit vor Dir her und natürlich nimmst Du gern alles vom Buffet und holst auch immer nach. Gäbe es keine Autos und keinen Zucker, hättest Du wahrscheinlich nur 17 Einwohner. Du hast einen Buslenkerarsch und trotzdem bist Du schön. Ja, schön. Du kannst Dich verkaufen und bist freundlich – wenn Du es willst und solange dafür bezahlt wird. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen