11. April 2010

Sonne im Aquarium

Frauke als Kopf mit Sonnenbrille in Hellblau.

Die Jungs von der Buddelfront.

Kinder werden in Asien mit Keksen gnädig gestimmt.

Während wir schnorcheln und ständig gegen Fische rammeln.

Ohne die Sportaffen, wäre der Strand eine Augenweide.

Blick beim Frühstück nach draußen.

Und so sieht draußen aus.

Kristallklares Wasser voller Aquariumfische, dicker Schildkröten und Riffhaien kann man nicht oft genug sehen. Die Perhentians Inseln standen ganz oben auf unser „Nochmal besuchen“ Liste. Drei Nächte im Tropenaquarium gehen schnell vorbei und wir fahren mit einer Gewissheit wieder ab. Wenn Du nichts zu tun hast, abgesehen von Schnorcheln oder Bier danach am Strand trinken, vergeht die Zeit anders für Dich. Die Wahrnehmung verschiebt sich von wichtig auf egal. Die Natur ist größer als der Mensch und sie weiß es. Wenn Du es auch begriffen hast, ist der Blick Deiner Augen beim Wellenbeobachten für immer ein anderer.

1 Kommentar:

  1. Mann, hast du es gut, 8 Monate Malaysia und die Bilder lassen das totale Paradies vermuten. Da bekomme ich auch Lust auf Asien. Ich war zwar schonmal in Thailand, aber Asien ist ja so vielfältig...

    AntwortenLöschen