12. April 2010

Michael Jordan

Intensive Teintarbeit.

Ich renne nur noch in Badehose rum und versuche auch Ferdi 
sanft vom Vorteil des Braunsein zu überzeugen.


Jetzt auf den letzten Metern vor zu Hause fällt es uns ein. Wir haben gar keine Farbe! Was sollen die Daheimgebliebenen bloß denken? Da hocken wir monatelang in den Tropen und sehen weiß wie Mozarellaklumpen aus. Kein Wunder, die ganze Zeit haben wir uns wie Vampire von Schatten zu Schatten gedrückt. Unter Lichtschutzfaktor 30 auf der Haut, haben wir uns nackt gefühlt. Wir haben regelrecht Panik vor der Sonne entwickelt und versucht sie zu meiden wo immer es ging. Schluß damit! Jetzt wird alles nachgeholt. All die verlorenen Jahre ohne Braun. Wir kommen braungebrannt zurück. Ich schwöre! Und wenn jemand Michael Jordan in Zühlsdorf sieht, dann ist das nicht er sondern ich bin es. Ich zurück aus Malaysia. Braaaun …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen