11. April 2010

Reise zum Superklo

 Wir klettern auf die 8:15h Fähre nach Langkawi.

Winkfotos sind die Besten.

Unser Taxifahrer ist sehr gläubig und gruselig. Ihm fehlen sieben Finger und Teile der Augenlider.

Kunst!

Die Fontäne von oben.

Frauke und Ferdi rollern vor Freude übers Superklo johlend auf dem Bett rum. Ich arbeite und knipse den Kasten, der wahrscheinlich ein Fön ist.

Wer wünscht sich das nicht. Eine Fahrt auf die Tropeninsel Langkawi, drei Nächte Strand zum Malaysia Abschluß und obendrauf ein Klo mit Springbrunnen im Zimmer. Nach drei Stunden Fahrt mit der Fähre sind wir da. 27s nach dem wir die Rucksäcke abgestellt haben, ruft Ferdi lachend Unverständliches aus dem Bad. Er hat sofort den Springbrunnen im Klo entdeckt. Der Klospringbrunnen wird zum heimlichen Mittelpunkt von unserem Bungalow.

1 Kommentar:

  1. Hahaha, so ein Klo will ich auch! Da denkste Du gehst gemütlich ka.... und dann, oh man.
    Jedenfalls gut wieder von Euch zu hören! Dachte mir schon fast, dass Ihr in ein funkwellenleeres Loch gefallen seid, was ja nix ungewöhnliches ist. Und jetzt nochmal 3 Tage Landkawi klingt nach einem angemessenen Abschluss eures Malaysia-Abenteuers. Geniesst die Sonne, denn in der Heimat lässt der Sommer noch ein wenig auf sich warten...

    Ich wünsche Euch eine hervorragende Heimreise und sage bis bald in Berlin!!!

    Marko

    AntwortenLöschen