7. Januar 2010

Krüppelpanorama





 Die Farben noch auf dramatisch gedreht, ansonsten Digitalmüll.

Ich glaube, dass ich langsam zum Malaysier werde und das bemerke ich an folgendem: immer wenn ich etwas ganz besonders gut machen will, geht es ganz besonders daneben. Beispielsweise mein Panoramabild von unserem Balkon aufgenommen. Ich wollte ein echtes Superpanorama schaffen, um jedem einen Eindruck zu geben, wie es von hier oben aussieht und natürlich um Eindruck zu schinden, was für ein toller Fotograf ich bin. Leider ist mir die Bildbearbeitungssoftware abgerauscht und verweigert seitdem ihren Dienst (44 Bilder manuell perspektivisch sauber zu verzerren kostet mich zu viel Zeit und Nerven). Ich bleibe einfach bei Schnappschüssen und stelle hiermit mein Panoramabildchen zum Auslachen ins Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen