28. Januar 2010

Rätselhafte Bilder


Das Bild sagt: die DNA, Möwen, Wolken und ein paar Blumen sind beim Urknall entstanden. Dabei ist das Raumschiff aber leider zerbrochen.


Starren Dich auch Mutantenaugen an und darüber steht Transform?


Wenn die Sonnenlichtpaste kommt, hilft nur Augen zu und Hut auf.


Wissenschaft und Kunst, klar doch. Frankenstein zusammenlöten
und danach Entspannungsaquarelle pinseln.

Vor einiger Zeit fand ich beim Busfahren das bisher einzigste Tag in Malaysia überhaupt – ein  beschmierter Bussitz. (26.11.09) Ich vermutete eine wilde chinesischen Geheim Rapper Meute dahinter. Aber es ist schlimmer. Es sind wahnsinnige Wissenschaftler! Beim Gang über das Unigelände am Sonntag trifft mich doch fast der Schlag, da hängen sie in bunter Reihe, in bester Hip Hop Manier, von oben bis unten knallebunt und voller Rätsel. Geheimbotschaften prasseln mir ins Gesicht und außer knipsen kann ich nichts tun, denn ich frage die augenscheinlich wahnsinnigen Typen nichts! Wer so malt, hat fliegende Nanoroboter als Haustiere, ist schon vor 10 Jahren auf dem Mars gewesen und eigentlich der heimliche Herrscher der Welt. Die sind mir zu krass und ich mache mich schleunigst vom Acker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen